Support
Ihr IT-Support von Kant & Rothkegel.
Fachchinesisch? Können wir! Einfach und verständlich? Ebenfalls! In jedem Fall sind wir auf dem schnellsten Weg für Sie da, um Ihnen einen kompetenten IT & DATEV Support zu bieten – vor Ort oder per Fernwartung mittels TeamViewer. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und klären unmittelbar Ihr IT-Problem.
Häufige Fragen und Antworten – direkte Hilfe mit FAQ.
Schnelle Informationen bei typischen IT-Problem finden Sie auch in unseren Frequently Asked Questions:
HIer gibt es tolle infos
HIer gibt es tolle infos
HIer gibt es tolle infos
HIer gibt es tolle infos
HIer gibt es tolle infos
HIer gibt es tolle infos
HIer gibt es tolle infos
HIer gibt es tolle infos
Fernwartung und Support über TeamViewer
Wir erledigen das für Sie: Fehlerquellen frühzeitig erkennen und mit kompetenter Hilfe schnell beseitigen. Kant & Rothkegel bietet Supportleistungen per Fernwartung. Dafür nutzen wir die Anwendung TeamViewer. Sofern Sie keinen Dienstleistungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, handelt es sich bei unserem Fernwartungsservice um eine kostenpflichtige Dienstleistung, mit der wir Sie auf dem schnellstmöglichen Wege unkompliziert unterstützen und die wir im 12-Minuten-Takt abrechnen. Remoteservice: je angefangene 12 Minuten 19,40 € zzgl. der gesetzl. MwSt.
Kostenloser Download von TeamViewer
Sie können das kostenlose Programm TeamViewer über die offizielle Seite, oder schnell und bequem über den untenstehenden Link downloaden und installieren. Nach Ihrer Freigabe können wir mit dem Fernsteuerungsclient, auf Ihr System zuzugreifen und mit Ihnen gemeinsam ein bestehendes Problem lösen.